Sie entwickelt keine Gefühle für mich....

8 Antworten

Wenn ich wüsste was ich machen könnte, bei so einer Situation wäre ich schon so oft glücklich verheiratet.. aber leider geht das ja nicht so einfach, wie viele hier wissen werden.

Einfache Methode, lass sie nicht links liegen, sei ihr ein guter Freund, verabredet euch spontan und macht sachen die sie gerne macht und eventuell vom Alltag ablenkt. Das bringt schon manchmal Wunder. Und wenn die richtige Zeit gekommen ist, bist du da und bist bereit für sie ..

Viel Erfolg :)

Sie hängt immer noch an ihrem Ex. Aber der will wahrscheinlich nichts mehr von ihr und jetzt hält sie dich warm und hofft, dass sie sich irgendwann in dich verliebt. Wird sie aber nicht. Du wirst dann immer 2. Wahl bleiben! Willst du das? Sie hat dich als "ein Freund" vermisst.

Ich würde ihr nicht hinterher laufen, gib ihr zeit aber wenn es dir weh tut, dann lass es! Immerhin weiß sie ja anscheinend selbst nicht was sie will

vielleicht wurde sie von ihrem ex so sehr verletzt dass sie jetzt angst hat jemand neuem zu öffnen und wieder verletzt zu werden. du musst erst ihr vertrauen gewinnen, wenn du meinst sie ist das warten wert, dann kannst du dich drauf einlassen.

fsxanfeanger
Beitragsersteller

Sie wurde schon öfters verletzt ^^ und meint auch, dass sie angst hat...

Wenn du es liebst mit dir spielen zu lassen...dann warte warte noch ein Weilchen..;)