Können sich Gefühle entwickeln?

4 Antworten

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber ich hab auf jeden Fall einen Tipp für dich. Lenk dich ab und komm über ihn hinweg, mach einfach dein eigenes Ding. Lern neue Leute kennen und schließe neue Freundschaften. Vielleicht kommt in den nächsten Jahren jemand der dich viel mehr in seinen Bann zieht und du bist Froh ihn kennengelernt zu haben statt deinem jetzigen Crush weiter hinterhergelaufen zu sein. Andererseits könnte es passieren dass dein Crush sich ein dein „neues“ Ich verliebt, ob du ihn dann noch haben willst ist rein dein Entscheidung. Steh zu dir und lauf niemanden hinterher!

Hi123123123
Fragesteller

Danke. Ich habe sehr starke Gefühle für ihn und kann meine Gefühle garnicht mehr kontrollieren. Ich weiß nicht ob ich ihn einfach so vergessen kann.

kskddkdk718238  06.02.2024, 20:50
@Hi123123123

Vergessen ist so schnell auch fast unmöglich. Ich kann dir nur den Tipp geben dich nicht an einen Typen zu klammern, ich verstehe das du sehr starke Gefühle für ihn hast, aber das solltest du lieber lassen.Wie gesagt konzentriere dich auf dich selbst und entwickel dich weiter bevor du dein Leben lang einem Typen hinterher rennst.

Er mag dich nicht du musst die realität akzeptieren aber wenn du wirklich willst könntest du ihn manipulierwn dass außer dir niemand ihn mehr lieben wird und so weiter glaube aber nicht dass du diese weg benützt solltest es ist falsch manchmal muss man akzeptieren und wer weiß vielleicht kommt er nach einer zeit zurück man weiß nie

Natürlich kann er noch Gefühle für dich entwickeln. Aber ich würde versuchen nicht anders als vorher zu ihm zu sein. Sei du selbst sonst wird das nichts, verstell dich nicht für eine Person, damit belügst du ihn und dich selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Mach dir kein Kopf gefühle können sich immer entwickeln, da man niemals weiß was passieren wird. Dennoch kannst du ihn nicht zwingen ihn sich in dich zuverlieben. Ich schlussfolgere auch da du gesagt hast das ihr noch 4 Jahre in einer Klasse seid, dass du noch relativ jung bist also mach dir kein Kopf der richtige wird kommen und dich bedingungslos lieben 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi123123123
Fragesteller

Gibt es den noch einen Weg, damit er mich liebt, also z.B irgendwas machen?