Sie Empfindet nicht das gleiche was ich für sie Empfinde. Was soll ich denken?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast das einzig richtige gesagt,was man in so einer Situation sagen kann.Nur jetzt kein Druck,kein Unverständnis.Es läßt sich dazu aber leider nichts sagen,als das sich Gefühle ständig weiterentwickeln.Die Frage ist nur ,in welche Richtung.Das abzusehen müßte man ein Hellseher sein.Also bleibt dir nur,gelassen derer Dinge,die da kommen(oder auch nicht ) zu harren.Und mache bitte nicht den Fehler, nun mit übertriebenem Zeigen deiner Gefühle,ihr ein schlechtes Gewissen zu suggerieren.Wünsch dir einen schönen Feiertag

garteln  15.08.2011, 18:10

♥lichen Dank für dein ★chen

So etwas kann passieren. Wenn man sich verliebt, dann gibt es nie eine Garantie, dass der andere ebenso empfindet. Du hast nur das Glück, dass deine Freundin ehrlich zu dir ist und du nicht von etwas ausgehst, was so nicht ist.

Mag sein, dass sie sich einfach nur nicht sicher ist oder dass sie einfach nicht so verliebt ist wie du. Zumindest scheint sie dich sehr zu mögen und will dich nicht verlieren aber ob es Liebe wird, wird die Zeit zeigen.

Ich wünsche euch viel Glück.

Wenn mädchen sich unsicher sind sagen sie manchmal zeug dass keinen sinn ergibt. auch wenn ich ihr verhalten nicht nachempfinden kann du solltest ihr die zeit geben die sie sich wünscht. rede über deine sorgen mit ihr, zeig ihr dass sie dir als mensch wichtig ist. vlt will sie auch deine liebe testen, wer weiß

Es ist nicht so ungewöhnlich das man sich seiner Gefühle nicht so ganz sicher ist und ihre Ehrlichkeit zu dir, spricht für sie. Mit deinem Verständnis dafür lässt du ihr die freie Wahl, somit hast du eine echte Chance auf deine Liebe. Sie fühlt sich dann nicht verpflichtet oder entscheidet sich aus Mitleid für dich. Bleib so wie du bist.

Du darfst sie mit deiner Liebe nicht erdrücken,damit kann man auch etwas kaputt machen,Lass ihr Luft zum atmen.