Sie dreht Kopf bei Kuss weg

4 Antworten

Also zunächst einmal klingt es auf den ersten "Blick" für mich auch erstmal nach einer Ausrede..aber wenn du dir 100% sicher bist das sie an dir interessiert ist nun gut..

Ich würde dir raten es das nächste mal einfach wieder mit einem Kuss zu probieren vllt nicht wieder beim umarmen sondern in einer anderen Situation ;) Und wenn du verunsichert bist (was ich eig nicht verstehe da du meintest du bist dir 100% sicher dass sie etwas von dir will, somit hast du eig keinen Grund verunsichert zu sein) dann frag sie doch wirklich einfach ob du sie küssen darfst, da sie schüchtern ist solltest du den ersten Schritt machen, sonst wird das ja wohl nix. ;)

Immer diese Probleme, die sich einfach lösen lassen, indem du fragst, ob du sie küssen darfst =)

Mache dir nicht so Sorgen, ich sehe das anders als die anderen hier...

gut Ding braucht Weile--- lasse dich nicht verunsichern!!! ( Sie ist es, und das kannst DU ihr nehmen)

Versuchs nochmal, wenns dann wieder schief läuft, egal, dann hast du was besseres verdient!