Sie br*ngt sich um wenn ich nicht rangehe?

5 Antworten

Die ist echt lustig. Könnte mir vorstellen das sie mit jemanden gewettet hat das du alles glaubst und machst was sie sagt. Die bringt sich nicht um, merkst du wirklich nicht das sie nichts ernst meint.

Ich bin mir nach wie vor nicht sicher, wer von euch beiden was ernst meint - aber in jedem Fall wird das keine Beziehung, also block sie. Wenn du sie so einschätzt, dass sie sich wirklich etwas tut, dann solltest du Polizei, Eltern o.ä. benachrichtigen.

Wenn das ein minderjähriges Mädel ist, sag es ihrer Mutter.

Wenn es eine erwachsene Frau ist, trenn dich. Lass dich auf keinen Fall erpressen. Du kannst ja meinetwegen nach einer halben Stunde mal anrufen. Wenn sie nicht dran geht, dann alarmiere die Polizei.

Also das ist eine psycho Tante. Sie wird für jeden Kack sagen, dass sie sich töten will, weil sie nach Aufmerksamkeit strebt.

Falls es trotzdem ernst gemeint von ihr ist, dann steht sie in akuter Selbstgefährdung und du solltest nicht zögern umgehend den Rettungsdienst oder die Polizei anzurufen. Hol ihr professionelle Hilfe (in beiden Fällen). Die ist aufjedenfall nicht Normal.

Mit sowas zu spaßen ist absolut nicht korrekt und wahrscheinlich versteht sie die Ernsthaftigkeit der Aussage einfach nicht. Menschen sind nunmal teilweise sehr Hohl in der Birne.

basedukht1  06.11.2023, 19:27
Also das ist eine psycho Tante. Sie wird für jeden Kack sagen, dass sie sich töten will, weil sie nach Aufmerksamkeit strebt.

HAHAHAHA😭😭

🦈

Sie br*ngt sich um wenn ich nicht rangehe?

Kann ich nichts mehr tun damit du mich liebst?

Ich liebe dich wenn du Ran gehtst

Aber ich liebe sie

Du verschweigst Irgendetwas, denn so ist die ganze Geschichte purer Widerspruch.