Sie brauch eine Auszeit aber will trotzdem schreiben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, sie möchte die Beziehung damit retten. Bei zu vielen streiten ist meist kein Gutes Ende in Sicht. Ich hatte eine selbe Situation, in der mein Freund meinte, dass wir erstmal nicht mehr so viel machen sollten, schreiben wollte er aber trotzdem. Ich hab mich darauf eingelassen und auch nur das nötigste geschrieben um ihn seinem Raum zu lassen. Er kam schon einen Tag später und wollte mich wieder sehen. Mach dir nicht zu große Sorgen, gib ihr etwas Freiraum und dann legt sich die Sache schonwieder.

Yannik3000
Beitragsersteller

Also soll ich ihr trotzdem schreiben ?

leh777  03.01.2017, 18:10
@Yannik3000

Ja, es muss ja nicht viel sein. Aber hier und da kannst du ihr ruhig mal ne Antwort geben. Solange du sie nicht zuspamst, wird das alles denk ich kein Problem sein.

Oh ich versteh dich sooo gut. Ích und mein Freund sind fast 3 Monate zusammen und wir haben so oft Streit wegen Kleinigkeiten. Und einmal war es so heftig das wir fast auseinander gegangen wären..Aber wir haben nicht aufgegeben weil wir uns lieben. Wenn ihr Probleme habt dann müsst ihr gemeinsam reden. Geht irgendwohin zu zweit und redet was euch am herzen liegt redet aus eurer seele raus. Das hilft denn ich und mein freund versuchen mehr über unsere Probleme zureden und verbessern es dann. Das hilft wirklich so geht eure Beziehung nicht den Bach runter. REDEN REDEN REDEN :3

Ich hätte mich auf gar keine Auszeit eingelassen. Ist für mich Schlussmachen auf Raten. Subjektiv und meiner Erfahrung nach halt.

Jetzt ist das Kind schon in den Brunnen gefallen, da würde ich für die Auszeit ne Frist setzten (keine Ahnung, so ne Woche bis 2 in Summe halt) und währenddessen keinen Kontakt pflegen, persönlich wie schriftlich/telephonisch/...