Sie blockiert mich ohne Grund?

5 Antworten

Nein, keiner kann telepathisch in sie gucken. Wenn sie nix mit dir zu tun haben will musst du es akzeptieren.

Gründe kann es viele oder auch nur einen geben, ihn herauszufinden ist aber eine andere Sache. Und noch schwieriger kann es sein, ihn einzusehen.

DeinBruder78
Beitragsersteller

Feier ich die Antwort. Geiles Zitat

Was im Urlaub war, das bleibt zumeist auch im Urlaub und nach dem Urlaubs-Ende folgt das Ende im Gelände. Die Quote dafür liegt bei fast 100%. Genauso wie Kuren und ihre Schatten oder oder. Sorry!

Da ich nur dein Überschrift gelesen hab...

Sie hat ihre Gründe also Akzeptiere es einfach, und leb dein Leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ab einem Lebensalter solltet man die Erfahrung haben oder?
  • Die Eltern haben es raus gefunden oder Brüder
  • Nur warst nur Zeitvertreib
  • Sie hat ein Freund

DeinBruder78
Beitragsersteller

I guess. Aber ohne irgendwas zu sagen... Tja so ist das Leben.