Sie beschwert sich aber ich verstehe es nicht?

Feylos  05.02.2024, 09:16

Wieso hörst du dir sowas an?

Bobivandamm
Beitragsersteller

Keine ahnung war wirklich enttäuscht das man so durchdreht und selber nach wenigen wochen einen neuen dated hat die beziehung ihr ja nix bedeutet wie es aussieht🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

5 Antworten

Das ist ein recht kindliches Verhalten. Wenn du die Beziehung nicht mehr möchtest, dann ist es auch das richtige sich zu trennen. Die Gründe für die Trennung sind nachvollziehbar. Niemand hört aber gerne, dass er nicht passt.

die Reaktion zeigt, dass es sie sehr verletzt hat und möchte dir nun auch um jeden Preis wehtun. Du hast es ihr sogar nochmal erklärt, was du nicht mal müsstest aus meiner Sicht.

die Reaktion zeigt nur um so mehr, dass deine Entscheidung die richtige war.

Bobivandamm
Beitragsersteller

Vielen dank gibt mir wirklich viel kraft und zeigt mir das ich richtig entschieden habe🙏🙏

Weil sie nicht erwachsen ist und dich insgeheim noch möchte, da ja nicht sie schluss gemacht hat sondern du& möchte nun mit Ihrer Antwort „sie datet jmd“ dich eiferüschtig machen, dabei kann es auch dein, dass es nicht stimmt& nur deine reaktion sehen will, dass du wütend wirst, da sie verletzt und wütend ist, da dies immer ein prozess ist in einer trennung, zuerst will man es nicht wahrhaben, dann die trauer, dann die wut& dann irg wann die akzeptanz (kübler ross modell) erklärts ganz gut& ist bei vielen Situationen nach vollziehbar anhand des verhaltens eines menschen.

sei erwachsener, verhalte dich korrekt - das ist das wo du am besten machst& zugleich nervt es sie, dass es dich nicht nervt und du besser damit umgehen kannst.

du hast nun die situation schon akzeptiert, da du auch schluss machen wolltest. Mach dir keinen kopf. Ist ein prozess, wo sie durch muss& es irg wann vlt/ vlt auch nicht einsieht

Bobivandamm
Beitragsersteller

Dankee dir 🙏

Sie hat mit dir noch nicht abgeschlossen und will dir zeigen, dass sie auch von anderen begehert wird. Selbst wenn du eifersüchtig werden würdest würde sie nichts mehr von dir wollen.

Bobivandamm
Beitragsersteller

Jaa das ist klar das weiss ich danke aber diese Reaktion zeigt mir einfach das ich die richtige Entscheidung getroffen habe erstens die Beleidigungen zweitens das mann nach 3-4 wochen jemand neuen dated zeigt mir schon genug 🙏

Blockiere sie überall und macht dir keinen Kopf über ihre Probleme.Du möchtest diese Beziehung nicht mehr und das hat sie zu akzeptieren, und ich würde mich gar nicht erst beleidigen lassen, sondern direkt auflegen.Das klingt stark danach als hätte sie versucht dich eifersüchtig zu machen, nach dem sie ihren Frust rausgelassen hat.Aber zukünftig würde ich mich nicht mehr als seelischen Mülleimer benutzen lassen.

Bobivandamm
Beitragsersteller

Jaa du hast recht war lieb genug🙏

Warum überhaupt noch über sie Gedanken machen?

Vermutlich ist sie unzufrieden mit der Situation. Oder sie hat nen schlechten Tag und wollte einfach bei dir ihre negativen Emotionen ablassen.

Bobivandamm
Beitragsersteller

Jaa das stimmt