mädchen (16) ist verliebt in einen 21 jährigen. kann das was werden?

11 Antworten

Der Altersunterschied von ca fünf jahren und auch das Alter an sich sollten auf längere Sicht kein unüberwindliches Hindernis werden. Im übrigen ist diese Altersdifferenz von ca. fünf jahren in der Praxis sehr häufig anzutreffen und ergo auch eine durchaus gängige. Allerdings solltest Du auch nicht den Fehler begehen und in diesem jungen Mann den alleinigen sozusagen Messias zu sehen, es muss am Ende nicht dein endgültiger Partner sein.

warum denn nicht? jetzt in eurem alter hört sich das viel an - 5 jahre - aber geh mal 4 jahre weiter, dann bist du 20 und er 25, das ist doch ok, oder? ;))

und ja, du darfst auch s.ex mit ihm haben, wenn ihr es beide wollt.....also, wenn du ihn willst und er dich auch, dann los, schnapp ihn dir ;)) viel glück ;D

Nun, fünf Jahre ist sicher kein grosser Altersunterschied. Wenn ihr euch gut versteht und die Chemie zwischen euch beiden stimmt, warum nicht? Ich meine, der Altersunterschied sollte nie die entscheidende Rolle spielen.

Der altersunterschied ist egal!!! Es gibt doch auch paare die sich 20!!!!!! Jahre unterscheiden. Für die liebe gibt es keine grenzen.

Hey klar, warum soll das denn nichts werden.

Der Altersunterschied zwischen mir und meiner Freundin beträgt ebenfalls 5 Jahre und wir sind mittlerweile fast 10 Jahre glücklich zusammen - mach dir da mal keine Platte:-)