Sidewinder 92626 Joystick unter Windows 11?

1 Antwort

Du musst neue Keybindings machen und den Yoke nach Links, Rechts etc. machen.

Suche schnell eine Artikel raus.

Edit: https://www.reddit.com/r/MicrosoftFlightSim/comments/idrkt3/autocentering_yoke/

Wird der Joystick garnicht erkannt oder nur bei MSFS nicht?

Woher ich das weiß:Hobby – Programmier/Linux/Server Erfahrungen

Ashekeldd
Beitragsersteller

Er wird in den Einstellungen unter Windows erkannt aber unter dem Flugsimulator sieht man ihn nur mit Fragezeichen.Unter dem Punkt Kalibrieren sieht man das die Joystick Achsen erkannt werden. Jedoch nicht die Knöpfe .

Fab1anDev  17.07.2024, 20:38
@Ashekeldd

Naja, ich habe diesen Joystick nicht aber hast du evtl. schon Treiber installiert? Sonst kann ich auch nicht weiterhelfen. Evtl beim MSFS Forum versuchen?