Sidenafil Viagra Erfahrungen/Einnehmen beim 1. Mal?

1 Antwort

Wie wurde es dir von deinem Urologen denn verordnet? Erektile Dysfunktion ist mit 24 ja eher ungewöhnlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung

Soosenbinder69
Beitragsersteller

Also wenn ich ehrlich bin hab ichs online ganz einfach so bekommen, wenn ich schnelle Damenbesuche mache, bekomme ich zu 90 % keinen hoch, zuhause alleine ist es kein Problem. Deshalb wollte ich auch fragen ob das sonst Ok ist dass ich sowas einnehmen. Es wäre schon cool wenns mal funktioniert mit einer Dame😅

peer80  24.07.2024, 06:08
@Soosenbinder69

Mit Problemen solltest du zum Urologen.

Das Zeug ohne Rezept aus dem Internet ist zu 99% kein Viagra sondern irgendein zusammengepanschter, häufig auch gefährlicher Mist!

texellove  25.07.2024, 09:41
@Soosenbinder69

versuch es lieber mal mit den rot19, die haben keinerlei nebenwirkungen, bei mir reicht schon eine viertel pille