Sidechick/?

5 Antworten

Hey,

was willst du denn von ihm ?
Aus welchem Grund verbietet er dir mit anderen Jungs zu schreiben oder Fotos zu löschen ?
Hat er denn auch keinen Kontakt zu Mädels dann mehr ?

Also auch wenn er am Anfang sympathisch, nett usw war und dir Komplimente gemacht hat, aber der scheint leicht Psycho zu sein ...

und kennst du ihn denn persönlich auch ?

Am Ende musst du es wissen, aber ich würde nichts mit ihm zu tun haben wollen.

Ich würde den Kontakt abbrechen. Das sind Leute, die dich "besitzen" wollen und dann nach einiger Zeit draufkommen: Die tut ja doch nicht ALLES was ich will, such ich mir mal wieder ne Neue. Falls dir aber wirklich etwas an ihm liegt, mache ein konkretes Treffen mit ihm aus und drohe ihm, dass du, wenn er nicht kommt, den Kontakt abbrichst. Und noch was, nimm unbedingt eine Freundin mit, sie soll das Ganze versteckt beobachten und eingreifen, falls etwas passiert. Tust du nichts von dem, bleibst du vielleicht eiterhin seine Schreibpartnerin für die langweiligen Zeiten. (Hoffe ich konnte dir helfen!)

Ich würde ganz, ganz schnell den Kontakt abbrechen.

Der Wixxxxer hat dich nicht verdient.
Beende das ganze und genieß dein Leben.
Du bist 15 leb dich aus, triff dich mit Jungs, mach alles worauf du Lust hast!
Aber lass dir von dem Typen nicht deine Zukunft vermasseln.
lg (:

Mädchen du bist 15. Sag dass du nichts mehr von ihm willst, fertig. Dann kommt er angekrochen oder eben nicht. Kämpf garantiert nicht um den Kontakt, sowas ist immer billige Hollywoodscheisse. Wenn du unglücklich bist, nächster ran. Das wirst du noch früh genug lernen, bist ja noch ein Baby in dieser Welt