Side quest?

2 Antworten

Häufig ist mit Quest aber auch die “Sidequest”, oder Seitenmission gemeint. Sidequests sind nicht unbedingt zum Erreichen des Spielziels erforderlich. Das heißt: Man muss sie nicht erfüllen, um zum Spielende zu gelangen, sondern sie sind rein freiwillig. Solche optionalen Quests können unterschiedliche Zwecke erfüllen.

Woher ich das weiß:Recherche

Neben aufgabe, ist eine aufgabe die du in einen Spiel erledigen kannst aber nicht wichtig für die Story ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das sind meine Interessen im Privatleben