Side by Side mit CO2?

1 Antwort

Was willst du denn mit einem CO2 Mischer im Kühlschrank? Stösst dein Auto davon nicht genug aus? :-)

Ich denke du willst Wasser mit Kohlensäure versetzen davon habe ich letztes Jahr einen auf der IFA von Samsung gesehen, aber ob oder wann der auf den Markt kommt das weiß ich leider nicht.
Als Alternative einen normalen side by side kaufen und einen Sodastream kaufen ist denke ich mal auch sehr viel kostengünstiger.

DannyG92
Beitragsersteller

Zu kaufen gibt es schon einen von Samsung aber bisher nur einen Frenchen door. Das möchte ich eben nicht.

Einen SodaStream extra kaufen bedeutet wieder ein zusätzliches Gerät. Das wollte ich eigentlich vermeiden.

Hat sonst niemand aktuelle Infos über solche Kühlschränke?

Vielen Dank