Sick Butthole / Poloch Tattoo?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha, ob das so sick ist oder nicht ist noch nicht erwiesen. Wird vielleicht mal basic!

Also ich habe mein Asshole mit dem Motiv einer Explosion stechen lassen, innen rot und Feuer darstellend und nach außen dunkler werdend, mit einzenen verstreuten, rumfliegenden Splittern, dazu zwei tiefe, massive Ringe gestochen vor und hinter dem Anus!

Letztes Jahr habe ich meinen Enddarm tätowieren lassen in hell rosa, drinnen trage ich 8 surfaces mit Glitzersteichen, sehr geil und trage einen Tunnel im Po!

Dann habe ich noch ein Arschgeweih, Steißbeinpiercings und nasty bit** überm Po tätowiert, alles jederzeit sichtbar, trage nur short Tops, bzw. Braletts!

Vielleicht eine Inspiration für dich?

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paulpiercer66
Beitragsersteller

Auf jeden Fall, danke!

Da fällt mir kaum was ein, höchstens ein Symbol für ein lustiges Verkehrszeichen wie das für Sackgasse oder das für Einfahrtverbot (woran sich hier natürlich keiner dran hält).

Oder etwas Explosives, etwa eine Bombe.🙂

Paulpiercer66
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Finde die Stelle zwar eher sinnlos weil es ja fast niemad sehen wird.

Aber vielleicht einen Dämonenkopf oder Ziegenkopf wo das Poloch dann zum Mund wird.

Paulpiercer66
Beitragsersteller

Saucool!

Theoretisch kannst du alles machen. Mir würde jetzt auf die schnelle nur anime Figuren einfallen 😂 zb naruto was gerade das rasengan macht oder songoku das kamehameha. Natürlich so ausgerichtet das die Attacke beim po-Loch ist.
Mich allerdings würde sehr interessieren bei welchem tätowierer du das machen lässt?

TheOfficialRG  10.06.2024, 12:01

Gute Idee würde irgendwie passen da Anime scheiße ist und da ja iwie genau dahin gehört

TheOfficialRG  10.06.2024, 12:37
@Fullmechanic

Weil mir Anime vollkommen unnötig vorkommt schlecht animiert, alles irgendwie übertrieben. Würde ich wenn ich animiertes sehen wollte lieber Spongebob gucken 😂

Fullmechanic  10.06.2024, 12:40
@TheOfficialRG

Nicht jeder Anime ist gleich 😅 aber um das gehts mir gerade nicht, warum sollten die Leute die es sich ansehen einen schlechten Geschmack haben?

Paulpiercer66
Beitragsersteller

Zumindest mal außergewöhnlich!

Werde das bei einem Kumpel machen lassen. Er hat gegenüber von meiner Piercinglounge eine Tattoo-Lounge.

Fullmechanic  08.06.2024, 14:38
@Paulpiercer66

Das auf alle fälle. Würde ich sogar gerne sehen wenns fertig ist 😂

Da hast Glück das dein Kumpel das macht, ich hätte ja gerne meinen gesamten genitalbereich tätowiert aber da findet man leider schwer jemanden der das macht 😅

Paulpiercer66
Beitragsersteller
@Fullmechanic

Echt, ist das so schwierig? Hätt ich jetzt gar nicht gedacht, ich mein du zahlst ja....

Fullmechanic  08.06.2024, 16:02
@Paulpiercer66

Ja das schon aber die meisten wollen keinen fremden penis etc in die Hand nehmen 😅😂