Sichtschutz für Kellerabteil?

3 Antworten

Hartfaserplatte im Baumarkt zuschneiden lassen und annageln.

Wenn da eine Glastür ist kann man da einfach eine Sichtschutzfolie auf das Glas kleben.

Dann sieht man da nichts mehr durch aber Licht wird kaum behindert und es ist 1.000 mal eleganter als eine Pappe.

Sunlight74
Beitragsersteller

Die Türe des Abteils besteht aus Holz.

Asporc  14.05.2020, 14:37
@Sunlight74

Und wozu brauchst du dann einen Sichtschutz ? Geht die Tür nur zur hälfte ?

Sunlight74
Beitragsersteller
@Asporc

Man kann trotzdem in mein Kellerabteil reinsehen, weil die Türe aus Holzstäben besteht.

Asporc  14.05.2020, 14:43
@Sunlight74

In dem Fall wäre das einfachste sicher eine Andere Tür zu nehmen. Die Tür darfst du problemlos auch in einer Mietwohnung kaufen lediglich muss die alte angemessen gelagert werden.

Dunkles Plexiglas geht das nicht ?