Sichtbare Schweißflecken bei Achseln wenn ich enge tshirts an hab deswegen hab ich immer noch eine Jacke drüber an aber morgen werden es 30 grad was soll ich?

4 Antworten

Achselpads saugen den Schweiß auf: Besorge dir Achselpads, wenn du auf Nummer sicher gehen willst. Diese werden unter die Arme geklemmt und saugen den Schweiß auf. So bleibt dein Shirt vor Schweißflecken verschont. Achselpads sind in Drogerien erhältlich.

https://www.menshealth.de/body-care/schweissflecken-vermeiden/

Lese dir mal folgenden Link durch. der ist echt interessant.

LG Sky...🌟🌟🌟

Ich schwitze selber übermäßig viel und bekomme sogut wie in jeder Situation schweißflecken, aber davon lass ich mir doch nicht das ganze leben einschränken. Ich hab mich damit abgefunden, es ist schließlich nur schweiß, eine natürliche körperfunktion und ich kann nichts dafür dass es so ist. Ich mache mir da keine gedanken mehr was andere davon halten. Seitdem gehts mir wesentlich besser

Weil du auch die einzige Person bist die schwitzt? Wechsel dein tshirt und gut ist.

Das gleiche eklige feuchte problem hab ich auch.. ich kann meine javke nur auszuehen wenn ich was schwazes drunter hab🥺

Das jst so traurig und nervig..