Bei welchen T-Shirtfarben sieht man Schweissflecken?

4 Antworten

Bei gelb oder hellblau sowie dunkelblau sieht man es total , bei dunkelrot nicht so , genausowenig wie moosgrün . Aber bei allen kommt es auch auf den Stoff an .

Hey, eigentlich bei allen, außer sehr sehr hellen t-shirts, die fast ins weiß gehen oder schwarzen..

Weiß oder tiefschwarz. Bei farbigen Shirts fällt es immer auf, weil die Farbe an der Stelle dunkler wird. Am besten ist es, die Schwitzflecken selbst zu bekämpfen ;-) Z.B. mit Sweat-Off aus der Apotheke.

Je dunkler und je stärker gemustert, desto weniger fallen Unreinheiten auf.