Sichtbare Adern an der Kopfseite, wie bekomm ich die weg? Hilfe

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die bekommt man nicht weg! Die hat man!

Die Haut ist da bei einigen Menschen sehr dünn und die Adern eben sehr kräftig. Das habe ich z.B. auch auf der rechten Seite der Stirn. Da kann ich sogar den Puls fühlen. Links sehe und fühlt man davon nichts! Das ist einfach so. Kannst höchstens ein Make-Up nehmen, damit man keine dunkelblaue Ader sieht! :)

Geh zu einem hautarzt und sprech mit ihm über dein problem. der kann dir sicher helfen