Sicherung raus und verbrannter Geruch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auch bei mir regelmäßig vor, dass beim Einschalten die Lampe durchbrennt und die Sicherung rausfliegt. Mach ne neue Birne rein und gut...

ciao

die lampe kann durchaus einen fehler haben und war die Ursache.wegen den vielen stecker musst mal prüfen wie hoch die belastung vom zimmer ist.bei 10A Sicherung gehen nur 2300 watt,bei 16A 3860watt und wenn drüber löst sie aus

ooOJoeyBoyOoo
Fragesteller

also bisher hatte ich das Problem noch nicht und die Stecker gibt es schon lange so wie jetzt.