Sicherung brennt bei Yamaha YZF-R125 durch beim Starten?

1 Antwort

Du hast irgendwo ein Kurzschluss

JanisYMC
Beitragsersteller

Wie kann ich das Beheben? Also was muss ich dafür machen?

anonym321384  11.07.2024, 17:24
@JanisYMC

Du musst herausfinden wo dieser Kurzschluss stattfindet und es beheben.

Fürs finden würde ich mal alle Kabel überprüfen und noch schauen ob irgendein kabel direkten kontakt zum rahmen hat.

Falls du nicht gefunden hast würde ich danach mit einem Multimeter mal messen ob was nicht passt.

Such dir online ein werkstatthandbuch und schaue mal ob alles passt.

Wenn du selber keine lust hast, gehe zu diesem werkstatt und sag, dass die irgendwas falsch gemacht haben müssen

VFR80065  11.07.2024, 18:44
@anonym321384

Wer mit mit einem Multimeter so einen Fehler finden kann, der wird wohl kaum hier Fragen müssen...

anonym321384  11.07.2024, 20:11
@VFR80065

Naja, ich habe ihm ein Stichwort gegeben und er kann ja weiter recharchieren.