Sicherung?

1 Antwort

Im Grunde ja, wenn der Nennstrom identisch ist.

AL steht für eine geringes Ausschaltvermögen (L=Low)

AH für ein hohes (H=High).

Der Wert gibt an bei wieviel Strom eine Auslösung passieren kann ohne die Umgebung dabei zu gefährden. Also keine explodierenden Teile. Die Sicherung darf dabei nicht mechanisch zerstört werden.

Bei der Low Variante sind es etwa 35 Ampere und 1500A bei der High Variante.

Die H wird also in der Umgebung für Low keinerlei Schäden verursachen wenn sie auslößt.

Wichtig ist es den Nennstrom der alten Sicherung nicht zu überschreiten. Bei diesem Wert löst sie aus.