S3 & S7L Sicherheitsschuhe?

2 Antworten

S3 Sicherheitsschuhe sind robust und bieten Schutz vor Wasser und Durchstich. S7L ist keine offizielle Norm und könnte eine spezielle Bezeichnung von Engelbert-Strauss sein. Schau dir die Eigenschaften an und vergleiche sie mit S3. Wenn sie die gleichen oder bessere Schutzfunktionen haben, sind sie wahrscheinlich in Ordnung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Viel mit Arbeitskleidung und Sicherheitsschuhen zutun gehabt

Ist das gleiche wie S3 nur mit wasserdichter Membrane.