Sicherheitsschuhe?

2 Antworten

Das Handhabt vermutlich jede Firma anders.

Arbeitskleidung musste man bei uns immer abgeben.

Sicherheitsschuhe werden bei uns nach 2 Jahren geschekt und dürfen dann auch privat getragen werden.

Ich wollte fragen, wenn ich eigentlich für eine Ausbildung Sicherheitsschuhe gestellt bekomme. Aber nicht in die Ausbildung gehe darf ich die Sicherheitsschuhe dann noch behalten oder nicht..

Musst Du die Firma fragen, ob Du das von ihnen zur Verfügung gestellte Arbeitsmaterial wieder abgeben musst, wenn Du die Firma verlässt weil Du die Ausbildung abbrichst.

Das haben wir nicht zu bestimmen. Das ist deren Entscheidung.