Wo gibt es in Deutschland Ami-Läden, Geschäfte mit amerikanischen Kosmetikartikeln und Textilien?

1 Antwort

Stationär gibt es die eigentlich gar nicht mehr :( denn die Nachfrage ist viel zu gering. Gerade bei Textilien und Kosmetikartikeln sind die Zölle leider auch so hoch, dass sich das ganze für die Ladenbetreiber nicht rentiert. Es gibt allerdings Onlineshops für amerikanische Lebensmittel, die kann man leicht googeln.