Sicherheitskontrolle beim Flughafen - wieso immer gleichgeschlechtlich?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-weil so schneller geht. Überleg mal, wenn frauen die männer untersuchen würden, würden sich die Hälfte der Männer nach der Untersuchung gleich wieder hinten anstellen, und nochmal von ner Frau betatscht zu werden. Dadurch würden die Warteschlangen natürlich viel länger werden.

Bei Frauen ist das mit dem "gerne berührt werden" merkwürdigerweise anders, das liegt soweit ich weiß an den Milchsäuren im Körper, die bei Frauen rechtsdrehend sind. Bei Männern sind sie linksdrehend. Deshalb brauchen Frauen auch mehr Süssigkeiten zum Überleben als Männer (die brauchen eher Bier).

Ich hoffe dass dir nun ein Lichtlein aufgegangen ist..

Hallo es ist ganz einfach, Wir sind extra Männer und Frauen, da wir dafür sorgen wollen, das es keine Sexuelle Belästigungen etc, gibt, wer weis ob eine man wenn eine Frau Kontrolle macht nicht auf dumme gedanken kommen oder Männer.

weil unter Umständen die Personen auch abgetastet werden und dabei dann nicht die Gefahr bestehen soll, dass man sich sexuell belästigt fühlt

Das ist gesetzlich so geregelt und nicht nur auf Flughäfen sondern auch bei Polizisten z.b. so.

Weil Mädchen zickig sind und wenn ein Mann sie durchsucht unterstellen sie dem vielleicht böse Dinge.........