sicherheitshinweis: die identität dieser webseite oder die integrität dieser verbindung kann nicht... wie bekomme das weg?

diese meldung - (Computer, PC, Windows)

2 Antworten

Verwendest Du Firefox?

Dann hängt das Problem mit der neuesten Version von Firefox zusammen.

Einige Virenprogramme haben damit ein Problem.

Mein Anbieter (Virenschutz) hat mir soeben eine aktuelle Version übermittelt, damit konnte ich das Problem lösen.

Hab das auch und würde auch gern wissen wie das wieder weg geht. Kann mich das nicht einfach in Ruhe lassen? :DD

laila5
Beitragsersteller

ich fühl mit dir :(

hab mein pc bis auf meine dateien komplet zurückgesetzt.
die meldung ist jetzt weg... dafür darf ich alle anderen programme und spiele neu runterladen/instalieren ufff :(