Sicherheitfirma gründen?

4 Antworten

Sicherheitsfirma, ..

auch diese sollten zu allererst die Nettiquette verstanden haben. Weiterhin schadet es nicht, wenn man deutsch fehlerfrei liefern kann.

In welche Richtung Sicherheitsfirma? Bist Du ausgebildet? Hast Du finanzielle Mittel?...

Gruß

Alleine aus deiner Fragestellung geht hervor, dass du überhaupt kein betriebswirtschaftliches Fachwissen hast und offensichtlich auch keine unfangreichen Kenntnisse im Sicherheitsgewerbe. Insofern kann man dir nur raten dich erstmal in beiden Bereichen zu qualifizieren, ansonsten kannst du eine solche Firmengründung nämlich vergessen, weil du scheitern wirst.