Sicheres Bezahlen Kleinanzeigen Dauer?
Ich habe über "Sicheres Bezahlen" bei Kleinanzeigen etwas bezahlt am 13.07.2024 (Samstag) und bis jetzt steht da immernoch "in Bearbeitung" obwohl es bereits am 13.07.2024 (Samstag) abgebucht wurde. Habe gestern am 14.07.2024 (Sonntag) nochmals etwas anderes bezahlt aber da steht auch immernoch "in Bearbeitung". Zudem hatte ich am 12.07.2024 (Freitag) was bezahlt aber das Geld ist direkt angekommen ohne Verzögerung.
3 Antworten
Überweisung? Deutsche Schnarchbanken halt. Die machen noch immer keine Echtzeitüberweisungen und buchen am Wochenende nicht. Dauert.
Hab das Problem auch gerade. Alles mit Sofortüberweisung dauert momentan bis zu fünf Tage. Steht auch auf der Website. von OPP, denn Schuld ist OPP, der Zahlungsanbieter von Kleinanzeigen. Die brauchen momentan bis zu 5 Tage bis das Geld als Bezahlt angezeigt wird, was natürlich enorm den Versand verzögert. Bin auch genervt.
Ich versuch mal mein Glück bei der Antwort weil sie noch nicht so alt ist. Ist das Geld bei dir irgendwann beim Verkäufer angekommen? Weil ich habe grad das selbe Problem und mach mir ein wenig Sorgen.
Banken buchen an den Bankarbeitstagen. Samstag und Sonntag gehören nicht dazu