Sicher Streamen VPN FlashPlayer?
Hallo ihr da, ich möchte weiterhin Streamen und das möglichst sicher vor einer Abmahnung... Ich habe mir mit Zen Mate eine VPN im Browser eingerichtet IP ist geändert WebRTC ist auch versteckt allerdings kann die Website https://browserleaks.com/ip immer noch meine richtige IP durch den FlashPlayer herraus finden wie kann ich das verhindern ?
Gibt es da möglichkeiten bis auf das deaktivieren weil ohne kann man doch bei z.B. Streamcloud gar nicht gucken oder ? Gibt es dort Möglichkeiten wie CyberGhost die auch das verhindern also das bezahlte Programm ?
Ich bezahle bereits jeden Monat für Netflix und sehe es nicht ein für Animes mit 400 Folgen jedes mal 30 Euro für eine Staffel zahlen zu müssen zudem Netflix nur ein sehr kleines Angebot an Serien und Filmen hat !
1 Antwort
Hallo.
Ich kann dir hier nur sagen, wie du im Internet sicher surfen kannst ohne das dich irgendwelche Hacker finden ! Du verstehst ?
Das mit dem WebRTC ist schonmal sehr gut.
Allerdings kann ich andere VPN Anbieter empfehlen, wo du eigentlich auch sicher sein solltest.
HideMy.name ist meiner Meinung nach ein sehr guter Anbieter mit Sitz in RUSSLAND !
Wenn ich auf den Link klicke erscheint nur meine VPN IP Adresse.
Ich benutze Firefox !
Falls du Wert darauf legst ganz Anonym zu sein, dann musst du tief in die Materie eindringen.
Multi Hop VPN Kaskadierung usw usw.
Ich hoffe ich konnte helfen !
Ja Vielen Dank habe etwas gefunden was sehr gut vor Hackern schützt und nur eine VPN IP bei Flash RTC und Normaler IP anzeigt :D sehr praktisch