Netflix und Cyberghost VPN?

1 Antwort

Hallo zusammen, also, ich habe ein Abo bei Cyberghost VPN, ich hatte zuvor für etwa 4 Monate Netflix über Netflix India gehabt und pro Monat etwa 3 Eur gezahlt, nun wurde mein Acc gelöscht und ich kann auch kein neues erstellen, daher dachte ich mir, ich probier einfach das mit dem Aufladen und der Türkei oder das mit Brasilien und deutscher Kreditkarte aus, aber alles scheint nicht zu klappen, da ich gar nicht erst einen Acc erstellen kann. Scheinbar liegt es am VPN...

VPN IP Adressen sind offensichtlich bekannt also relativ easy zu sehen das du einen VPN nutzt was gegen Netflix Richtlinien verstößt.

Mal abgesehen davon das VPN eine Geldverschwendung ist checke ich nicht wieso Leute für so eine Geldverschwendung bezahlen anstatt direkt das Abo zu bezahlen.

daher meine Frage, auch wenn es nur minimal günstiger ist als hier in Deutschland, gibt es eine Methode die jetzt zu 100% funktionieren würde

Eigenen VPN hosten oder illegal streamen was wenn man ehrlich ist jeder mal machte.

in Verbindung mit dem Cyberghost VPN?

Da der VPN bekannt ist kannst du das vergessen.

Oder muss ich den VPN wechseln?

Das wird auch nichts bringen da diese zu 99% auch bekannt sind.

Und wenn ja, zu welchem und welche Methode dann genau? Ich möchte nämlich im Moment echt einfach nur bisschen Netflix schauen, also ist mir eine sichere und einfache Methode lieber.

Sicher und legal wäre nur bezahlen alles andere ist entweder ein AGB Verstoß und oder illegal.

Ich lese in letzter Zeit nur was von Türkei und Eneba Gutscheinen, daher würde ich auch das machen, sofern mir jemand einen passenden VPN nennen kann,

Den du selber hostest aber auch hier agb Bruch.

bei dem das auch klappt. Weil ich hab das gefühl, das netflix alle VPNs von Cyberghost kennt. Danke schonmal vorab

Guck illegal oder verschwende dein Geld nicht für was ebenso illegales und bezahle normal.