Sich trennen oder noch eine Chance?

4 Antworten

Du weißt doch schon genau was zu tun ist. Nimm dein Zeug und geh. Da gibt es garnichts was man sonst dazu sagen kann. Du wirst verarscht seit ewigen Zeiten. Ihr tut euch nicht gut. Ende. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eure "Beziehung" ist total daneben, er nutzt dich nur aus und du bist krankhaft eifersüchtig. Ich glaube du bist ihm hörig und kapierst nicht, dass ihr euch nicht gut tut.

Du solltest dich trennen und an deinem Selbstwertgefühl arbeiten, eine Therapie wäre wahrscheinlich auch nicht verkehrt damit du dich nie wieder so an einem Mann klammerst der eigentlich nichts von dir will (außer Sex...).

Franca1994
Beitragsersteller

Fairerweise muss man dazu sagen, dass er sich in den letzten Monaten (vor allem seitdem er es als Beziehung sieht) insgesamt schon gebessert hat.

Lucynchen  17.09.2023, 11:01
@Franca1994

Mag sein, DU hast dich aber nicht gebessert, du kontrollierst sein Handy und drohst ihm Schläge an weil er es dir wegnehmen wollte - absolute No-Go's. Das ist echt krank!

Ein Wunder, dass er das überhaupt mit macht, aber du tust ja alles für ihn und vielleicht ist es das was er behalten möchte, so Eine findet er so schnell nicht wieder....

Dann verliebte ich mich in ihn, wollte eine Beziehung und drängelte ewig (ich wohnte schon mehr als ein halbes Jahr bei ihm)

Das ist kein guter Start. Du hast ihn dazu gedrängt. Lebt ihr in einer WG?

er jedoch nicht. Das ging monatelang hin und her. Er "wollte" sich nicht entscheiden. Erst als ich ausziehen wollte, meinte er: ok, jetzt will ich es doch!

Er wollte keine Verpflichtungen eingehen. Wozu auch? Das beste kriegt er sowieso: den ***. Erst als du ihn unter Druck gesetzt, ein Ultimatum gestellt und ihm gezeigt hast, dass die „Haushaltshilfe“ dann geht, sage er notgedrungen „Ja“.. das ist echt kein guter Start für eine Beziehung.

Mittlerweile wohne ich seit 1,5 Jahren bei ihm und kümmere mich seit eh und je um den gesamten Haushalt: er macht praktisch nichts.

Warum sollte er? Er kriegt ja alles auf dem Silbertablett serviert: Im Bett läuft es und du räumst immer brav die Bude auf.

der Sex ist verdammt gut, jedoch stelle ich mich oft hinten an, um dem "werten Herr" alles recht zu machen

Der **** ist nicht das einzige in der Beziehung. Du gibst also immer nach, stellst deine eigenen Bedürfnisse hinten an und er kann machen, was er will.

ich bin sehr eifersüchtig und dulde keine anderen Frauen in seiner Umgebung.

Das ist das nächste Problem: die Eifersucht

 Die F+-Zeit hat dafür gesorgt, dass ich ihm allerdings nicht mehr vertrauen kann (seit dem eigentlich schon), weil er währenddessen hinter meinem Rücken Kontakt mit anderen Frauen hatte

Das Vertrauen ist weg. Er geht dir fremd. Warum seid ihr noch zusammen???

Habe erst nach penetrantem Drängeln seine Eltern nach 1,5 Jahren! kennengelernt.

Du drängelst ihn zu Sachen, die er eigentlich nicht will.. Das ist eine sehr ungesunde Beziehung.

Zudem habe ich auch das Gefühl, dass sich meine Eltern sich einen anderen Mann an meiner Seite wünschen, eben wegen seines Desinteresses.

Problem Nr. 3534: Deine Eltern mögen ihn nicht.

Ich habe ihm eine Liste gemacht, was mich alles an ihm stört

Anstatt die Probleme offen zu kommunizieren, machst du eine Liste und legst sie ihm hin…

er ändert sich dort erst, wenn ich drohe abzuhauen, sonst eben nicht.

Änderungen werden nur mit Drohungen deinerseits erreicht..

Mittlerweile klammert er so sehr, dass er nur noch Dinge mit mir zusammen machen möchte und mich nicht verlieren will. Finde das aber irgendwie sogar gut.

Du erreichst alles mit Drohungen, jetzt klammert er und du findest DAS gut????

 ich wollte wieder einmal an sein Handy, bekam es auch,

Was hast du an seinem Handy verloren?! Bei euch läuft echt einiges schief!

Wir stritten dann um das Handy, ich drohte ihm als Geste einen Schlag in den Bauch an, worauf er mir mit voller Wucht ins Gesicht geboxt hat.

Problem Nr. 64839: Jetzt ist Gewalt im Spiel.

Naja, wurde in meiner letzten Beziehung auch schon mal geschlagen.

Mädel, such dir ernsthaft professionelle Hilfe.

Danach sagte er immer wieder, wie sehr er mich doch liebt und mich braucht.

Das ist eine klassische toxische Beziehung: Er schlägt dich, bereut es danach total und dann beginnt das Spiel von vorne.

Es war echt anstrengend sich alles durchzulesen. Ich mache hier mal einen Punkt, sonst geht das ewig so weiter. Bei euch läuft komplett alles schief. Beendet diese Beziehung. Ihr habt beide Probleme, die man angehen sollte. Du solltest dich dringend behandeln lassen wegen deiner Eifersucht, den Kontrollwahn und das Anziehen gewalttätiger Männer. Bevor man eine gesunde, liebevolle Beziehung eingehen kann, muss man dafür auch in der Lage sein. Kein normaler Mann will eine Frau, die ständig droht, das Handy kontrolliert, extrem eifersüchtig ist und sich aufdrängt…. ich wünsche dir viel Glück!

Lucynchen  17.09.2023, 11:07
Du solltest dich dringend behandeln lassen wegen deiner Eifersucht, den Kontrollwahn und das Anziehen gewalttätiger Männer.
Mädel, such dir ernsthaft professionelle Hilfe.

Sehe ich genauso!

Du bildest Dir nur ein, daß Du in einer Beziehung mit ihm bist. Hättest das gern. In Wahrheit verachtet er Dich, nimmt aber mit, was er kriegen kann. Besser kann es doch gar nicht laufen für ihn. Kostenlose Haushaltshilfe und Prostituierte. Nebenbei lässt er noch paar andere Miezen laufen.

Wach auf!

Franca1994
Beitragsersteller

Dass andere Miezen am Laufen hat, stimmt halt aktuell nicht! Er redet und fordert auf einmal die ganze Zeit von Monogamie!