Sich selbst Steine in den Weg legen?

2 Antworten

Vielleicht hast du zu wenig Selbstbewusstsein und machst dich bzw dein Glück zu sehr von anderen abhängig.

Mach dir klar, dass du gut bist wie du bist und arbeite an deinem Selbstwertgefühl. Tu dir selbst öfter was Gutes, mach wozu du Lust hast und wobei du dich wohl fühlst.

Wenn du gut alleine klar kommst und glücklich bist kannst du auch ohne Beziehung glücklich sein und klammerst dich nicht zu sehr an eine Person.

NoLegendName
Beitragsersteller

Ich fühle mich schon sehr angezogen zu ihr hin. Das ich mich nicht abhängig machen soll sagen mir viele aber ich weiß nicht wie ich das ändere. Das passiert automatisch wenn ich einer Person sehr viel Vertrauen schenke

Hallo,

gib der Person am besten paar Tage Zeit, denn wenn Menschen wütend sind, treffen sie andere Entscheidungen, als wenn Sie neutral sind. Such ein klärendes Gespräch und gestehe deine Fehler ein, sag ihr das, was sie hören möchte.