Sich rar machen - gut oder schlecht?

9 Antworten

naja....gehst du davon aus dass sie dich mag?

dann wird sie dich wahrscheinlich mögen weil du eben bist wie du bist und nicht anders. wenn du also was änderst, kanns sein dass sie dich nicht mehr mag :)

außerdem ist nen partner / ne partnerin es meiner meinung nach wert, normal behandelt zu werden und nicht mit irgendwelchen ausgeklügelten taktiken zu irgendwas gebracht zu werden was er/sie nicht will...

MEB777
Beitragsersteller

Ich denke ja, wir haben uns schon ein paar mal getroffen und telefoniert und so. Ich will sie nur nicht nerven wenn ich sie dauernd anschreibe und wollte mal warten bis sie mich anschreibt?

An welche Zeitspanne hast Du denn so gedacht?

Jede Frau tickt da anders. Also ich habe jetzt jemanden kennengelernt, der sich nicht einfach mal 2 Tage nicht meldet. Und ich finde es SUPER! Endlich mal, es ist eine wirkliche Erleichterung. Ich persönlich hasse es wenn sich Männer bei mir einfach 2 Tage nicht melden. Das erzeugt bei mir den Effekt, dass ich sofort das Interesse verliere oder misstrauisch werde, weil ich nicht verstehe, was das soll.

Meiner Meinung nach wollen Frauen umworben werden ;). Und sie wollen die Einzige für den Mann sein. Bei mir heißt "einfach eine Zeit lang nicht melden", dass etwas anderes interessanter ist als ich. Ich kann das natürlich nicht auf alle Frauen ausweiten, aber mir ist Sicherheit lieber. Damit ein Mann für mich interessant bleibt und ich mir mehr vorstellen kann, muss ich das Gefühl haben, dass er für mich da ist. Das soll nicht heißen, dass man sich alle Stunde bei ihr melden soll :) Ich weiß ja auch nicht, wie und mit welcher Frequenz ihr in dieser Woche jetzt in Kontakt standet.

Gegen einfach mal einen halben Tag oder Tag warten, ob sie sich meldet, ist nichts einzuwenden. Eine Gute-Nacht-Sms oder so würde ich dann aber trotzdem schicken.

Rar machen gilt eher für die Mädels. Aber auf jeden Fall bringt das was.

Seltenes sehen erhöht die Freundschaft/Liebe. Viel Glück, Lucas.

Es gibt zwar diesen so gerne zitierten Spruch von dem gelten und rar machen doch dieser Schuss kann auch ganz schnell mal nach hinten los gehen und dann wird aus rar und selten ganz schnell auch mal überhaupt nicht mehr. Es ist einfach wie bei allen solchen Dingen von Person zu Person ganz unterschiedlich und was mich angeht so halte ich davon nicht das geringste.Wer sich bei mir rar macht, der gerät ganz schnell in Vergessenheit und gelten wird er bei mir garantiert nichts.