Sich mit Männern treffen für Geld?

13 Antworten

Klar geht es,

aber auf Dauer... ich weiß nicht.

Die wollen das vlt nicht mehr.

Oder du?

Wenn das so einfach ist, dann zahl doch so erstmal deine 4000€ Schulden ab? Wäre doch nur Fair? Glaubst du echt das Männer für dich 300€ zahlen? Keine gute Idee.

Chaosqueeeen
Beitragsersteller

Das glaub ich nicht das weiß

ewigsuzu  21.02.2020, 08:25
Missbrauch von Jugendlichen

Sexuelle Handlungen zwischen Minderjährigen und Volljährigen gegen Entgelt sind stets strafrechtlich problematisch. In diesen Fällen handelt es sich um einen sexuellen Missbrauch von Jugendlichen nach § 182 Abs. 2 StGB. Dort heißt es:

Ebenso wird eine Person über achtzehn Jahren bestraft, die eine Person unter achtzehn Jahren dadurch missbraucht, dass sie gegen Entgelt sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt.

Aha die Strafe verjährt erst nach 3 Jahren. Du hast dich also schon strafbar gemacht wenn du der Prostitution unter 18 nachgegangen sein solltest. Weiß ja nicht wie lange du schon 18 bist.

ichweisnix  21.02.2020, 09:37
@ewigsuzu
Du hast dich also schon strafbar gemacht wenn du der Prostitution unter 18 nachgegangen sein solltest

Natürlich nicht, aber die Freier, sofern diese vom Alter wusten.

Peppi26  21.02.2020, 17:08
@ichweisnix

Warum hast du denn dann 4000€ Schulden bei dem super Gehalt?

wie versteuerst du das ganze?

Krankenversicherung??

...und was kannst Du den Männern für 300€ bieten?

Woher ich das weiß:Recherche

Chaosqueeeen
Beitragsersteller

Sex

GanMar  21.02.2020, 08:49
@Chaosqueeeen

Für 300? Ist der zertifiziert oder so? Hast Du ein Qualitätsmanagement nach ISO 9001? Warum soll ich Dir 300 bezahlen, wenn es das woanders für einen Bruchteil gibt?

Wenn du dich verkaufen willst dann mach das, aber bedenke auch das es ein mieses Geschäft ist wenn nen Mann befriedigen musst der das Wort Hygiene nicht kennt und mufflig riecht.