Sich mit Drachen verbinden?
Ein gibt ein Buch das " tao des Drachen " Der Autor behauptet man kann sich mit Drachen energien verbinden.durch Übungen und Meditationen. Was glaubt ihr?
4 Antworten
ja, das geht. Der Teufel wird in der Bibel auch immer wieder Drache genannt. Wenn du tatsächlich mit einem Drachen durch Meditation zu tun bekommst, wird Er dir sagen, dass Du eine Art Gott bist, Er genau dein Problem kennt und natürlich auch die Lösung dafür und dass Er nur dein bescheidener Diener sei. In Wirklichkeit will Er, dass Du direkt in den Laubhexler rennst oder dass Menschen, die du liebst in den Laubhexler rennen.
Der einzige, der Ihn aufhalten kann ist Jesus Christus.
So kann man es sagen und ich habe es selber erlebt. Ich habe mich nicht mit einem Drachen verbunden aber eine Person die ich sehr lange kenne. Es kommt, so denke ich auf den Charakter des Menschen an, ob gut oder böse. Genauso agiert auch der Drache. Ich möchte so etwas nie mehr erleben, wenn etwas passiert das Dich an deinem eigenen Verstand zweifeln lässt.
So kann man es sagen und ich habe es selber erlebt. Aber ich denke es kommt immer auf den Charakter des Menschen an der sich mit dem Drachen verbindet, ob gut oder böse, so wird auch der Drache handeln.
China - ein kriegerisches Land hat den Drachen als Symbol - der Drache ist negativ - und ein riesiges Tier, dass Dörfer verbrennt, ist jetzt nicht positiv. Auch wurde es in Europa als Kriegssymbol auf Schilden geführt
Genauso ist ein Weißer Hai ja aus der Ferne ganz nett. Aber tauche mal im Dunkeln und lass dann einen 4 Meter weißen Hai auf dich zu schwimmen. Das ist dann nur positiv, falls Du überlebst und alle Glieder noch haben solltest. Selbst ihn zu berühren, ist kaum möglich, weil die Haut Nadelartig ist.
In China ist der Drache ein positives symbol und für mich auch. Ich werde mir das Buch kaufen das ich oben beschrieben habe und die Übungen machen
richtig in China ist ein Drache ein positives Symbol, das aber immer Krieg gebracht hat
Und Hollywood hat ALLES dafür getan, dass es weltweit positiv wird. In der Realität wäre ein Drache ein totbringendes Monster. Wenn die Leute schon bei Wölfen durchdrehen, was glaubst du, was ein Hausgroßes Monster anrichten würde
Für Schamanen sind die auch positiv. Die Arbeiten zusammen mit Drachen.
ja, und es gibt eine weltweite Verbindung von Menschen, die zu Satan/ dem Drachen beten und berichten wie toll dieser sei - komischerweise sehen sie genauso glücklich aus wie Esoteriker (die zu Engel beten ohne aber Gott zu kennen), Buddhisten (die Jahrzehnte meditieren, aber auch nicht glücklicher sind), Imame (die seit Jahren streiten streiten streiten - gibt es genug Videos drüber), usw.
Der einzige bei dem die Menschen immer wieder sagen: ER hat mich geheilt. Er hat mich in den Frieden, in die Liebe geführt. Er hat mich glücklich gemacht. Er liebt mich wirklich und viel mehr als ich es je könnte. - Ist Jesu
Es gibt ganz einfach keine Drachen! Nennt mir einen Beweis und ich werde meine Einstellung überdenken.
Es gibt ganz einfach keine Drachen! Nennt mir einen Beweis und ich werde meine Einstellung überdenken.
Mit dem Drachen den der Autor beschreibt ist nicht Satan gemeint.
Sonder Drachenwesen auf anderen existenzebenen.
Warum reden Christen alles schlecht, was ihnen fremd ist?
Wir wollen nicht schlecht reden, sondern nur aufklären. Schließlich geht es um unsere Seelen. Wir sollen nicht verloren gehen, sondern ewiges Leben haben. Das funktioniert aber nur, wenn wir uns mit der Wahrheit beschäftigen und uns von Lügen fernhalten. Es gibt nur einen Weg in den Himmel, und der ist Jesus Christus, alle anderen Dinge sind nur Irrwege. Genauso dein Drache.
Werder gibt es Drachen noch kann man sich mit ihnen verbinden
Das ist nur eine Geschichte. Das ist so wie wenn ich behaupten würde: "Jeder Mensch verschluckt im Jahr 8 Spinnen". Völliger Schwachsinn
Du haust eine von keinerlei Faktenkentniss getrübte Behauptung in die Welt - zum Beispiel Saddam Hussein hortet Massenvernichtungswaffen und ergänzt diese durch ein bedeutungsschwangeres "habe ich gelesen", dann denken die Leute: "Aha! Hat er nicht nur gehört hat er gelesen! Er kann lesen! Er ist sehr intelligent!" Am besten fügt man noch hinzu "in einer Zeitung" oder noch besser man sagt: "in geheimdienstbericht". Denn die sind ja Praktischerweise geheim. In den denen könnte man nicht mal nachlesen wenn man wollte. Aber kaum einer macht sich klar wie viel Unheil Gerüchte bewirken können. Wenn vor Urzeiten Petrus nicht zu seinen Kumpels gesagt hätte: "Ey, Jesus ist von den Toten auferstanden, hab.ich gehört!" Wäre unzähligen rothaarigen Frauen im Mittelalter einiges erspart geblieben.
Drachen gibt es nicht! Drachen müssten aus Materie bestehen und es gibt keine Anzeichen für Materie dieser Art. Drachen können sich ja nicht mal eben im Gebüsch verstecken. So ein riesiger Quatsch
Klar gibt es sie nicht materiel, aber der Autor behauptet, dass es sie auf einer anderen Ebene gibt, ich glaube Astral Ebene.Schamanen behaupten das auch.
Okay, hat er einen Beweis gebracht!?
Genauso gut könnte ich sagen: "Putin ist in wirklichkeit Trump". Glaubt doch nicht jeden Scheiß den man euch vorsetzt
Du haust eine von keinerlei Faktenkentniss getrübte Behauptung in die Welt - zum Beispiel Saddam Hussein hortet Massenvernichtungswaffen und ergänzt diese durch ein bedeutungsschwangeres "habe ich gelesen", dann denken die Leute: "Aha! Hat er nicht nur gehört hat er gelesen! Er kann lesen! Er ist sehr intelligent!" Am besten fügt man noch hinzu "in einer Zeitung" oder noch besser man sagt: "in geheimdienstbericht". Denn die sind ja Praktischerweise geheim. In den denen könnte man nicht mal nachlesen wenn man wollte. Aber kaum einer macht sich klar wie viel Unheil Gerüchte bewirken können. Wenn vor Urzeiten Petrus nicht zu seinen Kumpels gesagt hätte: "Ey, Jesus ist von den Toten auferstanden, hab.ich gehört!" Wäre unzähligen rothaarigen Frauen im Mittelalter einiges erspart geblieben.
Äh, sobald Du einen Drachen hast, komm kurz bei mir vorbei, dann zeige ich es Dir ... (P. S.: Drachen sind nicht existente Fabelwesen.)
Das halte ich durchaus für möglich,Drachen sind sehr Intelligente und weise Wesen
In der bibel kommen Drachen schlecht weg. Für mich sind sie ein positives symbol