Sich in einer neuen Klasse vorstellen?

4 Antworten

Hallo!
Da gibt es doch die Tricks mit Schülern nackt vorstellen und so. Ob das was hilft - Keine Ahnung!😂 Ich denk mir immer, dass mich noch sowieso keiner kennt und es nicht so schlimm werden kann. Bleib einfach locker und du selbst!👍 LG Rosapink12😊
P.S.:Wünsche dir viel Glück! Du schaffst das schon!😉

Sei einfach du selbst wie du vor deinen alten Freunden auch warst :) natürlich zu wirken ist immer am besten und kommt nicht so gestellt rüber aber meistens hilft ein freundliches anlächeln um mit fremden Menschen in Kontakt zu treten

Wenn man die Leute nett anspricht, klappt das meistens. Den anderen geht es doch genauso wie Dir.

Frag doch mal, ob nicht jemand Lust hätte bei einem Bowlingabend mitzumachen.

Stell dich mit Namen und Alter vor.

Das mit dem rot werden habe ich auch extrem. Mir hat es geholfen, einfach nicht darauf achten und die Sache weitermachen die du machst. Meist bist du so beschäftigt dass du garnicht rot werden kannst.

MfG