Sich in der Ersti Whatsapp Gruppe vorstelle?

1 Antwort

Bei uns haben einfache alle ihren Namen reingeschrieben, das wars 😅

Anonymm2324322
Beitragsersteller

Nicht mal "Hallo"? Einfach nur der Name? 😅 Aber danke für die schnelle Rückmeldung.

Nailsmith98  08.08.2024, 12:28
@Anonymm2324322

Ist eh komisch gewesen, es gab ne allgemeine Gruppe mit allen Ersties (also alle Studiengänge) und dann die Gruppe nur mit meinem Studiengang. Ich glaube in die allgemeine habe ich damals gar nichts gesagt und bin dann über dritte in die spezifische Gruppe gekommen. Da haben dann alle ihren Namen reingeschrieben. Bin mir aber auch nicht mehr ganz sicher wie genau ich in die Gruppen kam, ist schon ein Weilchen her 😂