Sich freiwillig einkerkern lassen?

7 Antworten

Warum willst du dir die Selbstbefriedigung verkneifen? Das ist auf Dauer nicht gesund.

Also so Bootcamps gibt es meines Wissens nach zum Glück hier noch nicht, aber selbst wenn es die gäbe, wären die höchstwahrscheinlich irre teuer, also nichts was man einfach mal so macht.

Nahezu jede Einrichtung in die man "einfach so" geht, verlangt Geld dafür.

Außerdem ist der Erfolg auch eher unwahrscheinlich, denn man lebt in diesen Einrichtungen wie unter eine Käseglocke, und hat mit der echten Welt kaum was zu tun, weswegen es auch nur selten gelingt, den Erfolg ins echte Leben zu übertragen.

Ein Angebot dieser Art kenne ich nicht. Wenn Selbstbefriedigung aber das Problem ist versuche es doch erstmal mit einem "Kerker" für deinen Penis in Form eines Peniskäfigs oder eines Keuschheitsgürtels. Sowas kannst du einfach tragen und mit einem passenden Modell ist Selbstbefriedigung nicht mehr oder nur sehr schwer möglich. Auch Erektionen werden eingeschränkt. Pornos und Bilder schauen wird auch mehr oder weniger sinnlos und man kann seine Zeit mit anderen Dingen verbringen.
Ich trage selbst auch einen Peniskäfig und im Wechsel einen Keuschheitsgürtel um nicht masturbieren zu können und es funktioniert ganz gut. Wenn du das niucht kennst einfach mal nach den Begriffen im Netzsuchen. Da gibt es viele Modelle. Für die Verwahrung des Schlüssels kannst du ein Timersafe verwenden oder eine vertraute Bezugsperson. Wäre eventuell erstmal eine Alternative zum "großen" Kerker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch es lieber einfach mit Meditation ;)

Geh' ins Kloster (auch ernst gemeint)

Deamonia  01.03.2022, 13:54

Wobei viele (Christliche) Kloster ihre Zimmer zu Hotelpreisen vermieten, das kann man sich kaum 6 Monate leisten, bei 100€ die Nacht, und einfach so mal für ein paar Monate kostenlos mitmachen, wüsste nicht wo das geht...

Sarah774496  11.03.2022, 00:31
@Deamonia

fragen hilft bei den Buddhisten zu hocken nur veganes oder vegetarisches Zeug essen und vor allem an einen ewigen kreislauf zu glauben in dem man immer wieder auf die Erde kommt ist auch keine Lösung

Knast bringt Dir nichts, außer dem Verlust der Selbstbestimmung. Dein Problem wird dadurch nicht therapiert. Du verbringst dort dann halt Deine Zeit einhändig auf dem Klo. Wenn Du damit anderen auf den Geist gehst, gibt es Haue.

Dein Problem sind wohl eher Interessenlosigkeit und falsche Freunde.