sich eine schönere nase manifestieren blöff oder wahrheit?

2 Antworten

Natürlich ist das echt…

Dafür müssten wir aber ein wenig an der Realität arbeiten. Zuerst einmal funktioniert so etwas nicht, dann müsste noch jeder Mensch reich, schön sein und alles haben was er will da ja jeder manifestieren kann, und dann müssten wir noch alle schlechten und bösen Menschen abschaffen die sich ein Block Plutonium manifestieren könnten oder eine atomare Bombe.

Dann würde das sicherlich funktionieren.

" nur mit der vorstellung gehen?"

Gar nicht ^^

kristinakika758
Beitragsersteller

@redqll:Mache es ohne Methode. Sage öfters am Tag affirmationen wie „meine Nase ist wunderschön“ oder „ich habe eine perfekte Nase“ und glaube zu 100% dran :) kommentar von dem mädchen

Unkreativ662  19.08.2021, 18:05
@LePetitGateau
“Glauben Sie nichts, was Sie hören, und nur die Hälfte, die Sie sehen.“

-Edgar Allen Poe

Passt würde ich sagen.