Sich vor dem Österreicherischen Bundesheer drücken?
Hallo Community ich habe gehört das man sich drücken kann (vor dem Österreichischen Bundesheer) indem man sagt das man ein Bettnässer ist? Das hab ich wo gehört.
6 Antworten
Ja, das kann funktionieren. Schau vielleicht auch mal hier: http://www1.piranho.de/home/boards/showthread.php?xid=7de629ddd10ea60ddd6909172e1d5b51&boardid=23&&threadid=48502&ppage=1 Viel Glück!
Also...in Österreich heisst das "Bundesheer" und die Angabe "Bettnässer" wird getestet und nicht einfach hingenommen.
Gehe hin und sage ganz einfach die Wahrheit, dass Du ein Weichei bist, das könnte klappen !
Wieso nicht einfach Zivildienst?
Weil Zivildienst ja auch daraus besteht, dass man 24/7 alten Leuten hilft und dabei ihr Gesäß säubert .. daheq.
1) gibt auch andere Jobs
2) is nich so schlimm wie du meinst
3) im gar nicht so unwahrscheinlichem Fall, dass du mal schwerer verletzt im Krankenhaus landest, wirst du noch hoffen, dass es dort jmd gibt, den es nicht allzu sehr anwidert so nem unsozialen narzistischen Ar*** wie dir seinen Hintern abzuwischen.
Aber irgendwie kommts mir eh so vor, als müsstest du bei der Bettnässer-Story noch nicht mal lügen. Falsch?
Dann geh zum Militär. ich kann Leute nicht verstehen, die sich weigern, der Gemeinschaft auch mal was zurück zu geben.
Hier ist unten im Artikel eine seriöse Zusammenstellung von Tricks: http://www.spiegel.de/einestages/ausmustern-leicht-gemacht-a-946834.html
Das mit dem Bettnässen sollte auch gut ziehen v.a. wenn du dazu noch erzählst, dass du psychische Probleme und Angst vor großen Männergruppen hast.
Es geht bei der Musterung auch sehr darum festzustellen, ob du ein Problem für andere in der Kaserne und im Schlafsaal wärst. Und mit Bettnässen plus Panikanfällen in Männergruppen bist du sicher nicht für den Bund geeignet.
Auch Ungepflegtheit (Stinken etc.) machen dich sicher eher ungeeignet.
auch in D werden , ebenso wie in A und CH , die ungedienten demnächst nicht mehr in den öffentlichen dienst zugelassen !!
Wo hast du denn bitte diesen Blödsinn her? xD
Abgesehen davon, dass das gar nichts mit der Frage zu tun hat.
XD und wie wollen die das Prüfen gehen die zu dir nachhause und kucken dir die ganze nacht an und warten bis man sich anpinkelt?