Sich betaeuben mit dem gas in der schlagsahne?

3 Antworten

Ich hab das mal gemacht. Es war ein kurzer Flash und ich bekam einen Lachanfall. Vielleicht ne halbe Minute.

http://www.drogen-wissen.de/DRUGS/DW_GE/lachgas.shtml

de.wikipedia.org/wiki/Distickstoffmonoxid#Gefahren

azeri61
Fragesteller

es waren ja auch mehr als nur eine dose also kann ich es mir schon vorstellen das es so ist

"Betäuben" ist relativ… Bei Schlagsahne kann Distickstoffmonoxid als Treibgas verwendet werden, dass algemein als "Lachgas" bekannt ist

kommt auf das gas an.

azeri61
Fragesteller

warum gibt es verschiedene gase in der schlagsahne?

Gutafragerakete  26.07.2015, 20:06
@azeri61

Nicht, dass ich wüsste. Nur welches Gas haben die verwendet? Stickstoff? Kohlenstoffdioxid?

azeri61
Fragesteller

na das weiss ich nicht im film ist nur zu sehen das er um die 8 dosen benutzt haben könnte der film spielte in den usa kann durchaus moeglich sein das sie da andere inhaltsstoffe benutzen als hier