Sich beim ersten Date bei ihr treffen zum kochen oder Film schauen ok?

6 Antworten

Mir wurde vor 2 Wochen so ein Date vorgeschlagen...Habe abgesagt...🤷‍♀️😌

Lg🐥

Weiß nicht wie alt ihr/du seid. Aber in der Regel fassen Frauen sowas gar nicht gut auf beim ersten Date.

rebelle1  02.09.2024, 19:57

🙃👍

Wenn du sie schon länger kennst und ihr fangt jetzt an zu daten, ist das ok.

Sonst würde ich eher einen neutralen Ort aussuchen fürs erste Date.

Erste Treffen sollte man versuchen, auf neutralem Boden abzuhalten, so kann man gehen, wenn die Erwartungen doch nicht so toll sind.

Wenn man allerdings von weit weg extra anreist und nicht so liquide aufgestellt ist, sich gegenseitig zutraut, dass es geregelt abläuft, dann kann man sich auch auf privatem Grund treffen.

Kochen ist ne gute Idee da ist man beschäftigt, Film schauen ist ja eher hinderlich, wenn man sich unterhalten möchte. Aber am Ende zählt halt was beide wollen.

Ja frag sie einfach viele Frauen mögen männer die kochen können

Frag einfach mal sag ihr es hat keinen Hintergrund einfach nur gemütlich kochen und Netflix OHNE CHILL

Da kannst man eigentlich nix falsches machen.

Viele Frauen kuscheln lieber als das sie du weißt schon was machen

Granada3
Beitragsersteller

Wie meinst du das mit kuscheln?

Willi919  02.09.2024, 22:16
@Granada3

Sie in den Arm nehmen und sie hald an dich Ran lenen Lassen kuscheln hald