Sich bei ihm bedanken?

6 Antworten

Wenn dir das Date gefallen hat klar wieso nicht. Sag einfach sowas wie „danke für die schöne Zeit bei dir.“ und vllt noch ein Kompliment über sein Zuhause.

Hm, ja da sagt man schon danke, aber eher aus Höflichkeit und aus Respekt.

Finde ich selbstverständlich, dass man sich kurz bedankt.

Natürlich außer er war unfreundlich wenn du noch relativ jung bist solltest du dich auch bei seinen eltern für alles bedanken

Ja kann man auf jeden Fall machen. Also so auf die Art "Danke für die Einladung" oder "Danke fürs einladen". Sowas mache ich generell wenn ich wo auf Besuch war. Ich sage dann so etwas in der Art wie "danke für alles"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar. Macht sich doch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung