SIBO Krankheit und Veganismus?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider ist die vegane Ernährung nicht für alle Menschen optimal. Ich selbst war 5 Jahre lang Veganer und musste aufgrund gesundheitlicher Probleme aufhören. Ich bin deswegen aber kein Anti Veganer, ich finde es immer noch vom Grundprinzip gut, und esse nicht viel Fleisch, aber brauche es leider ab und zu.

In dem Fall sollte der Mensch seine Ernährung anpassen, und ggf. Tierische Produkte wieder inkludieren, wenn es ihm dadurch besser geht.

Man sollte das nicht immer so schwarz und weiß betrachten.