Frage zu meinen Kampffisch

4 Antworten

Ich habe auch ein Aquarium und viele Fische von mir schwimmen auch immer zur Pumpe...ganz normal und dein kampffisch ist nicht Krank,er ist halt anderes...ruhig und viellleicht auch alt

keine sorge ich habe auch einen Kampffisch er ist blau´, schwarz und schwimmt auch immer an die pumpe, bleibt auf einer stelle und bewegt sich meist nicht vom fleck beim zooladen wurde uns gesagt das dies normal ist, weil der Kampffisch zu de ruhigeren fischen gehört ( FAUL IST ) lg meerifisch

1Minute
Fragesteller

Aso nadan ich bin erleichtert xD

Kampffische sind ruhige Fische, das stimmt :)

Wenn er sich allerdings ständig versteckt, kann es sein dass ihm sein "Umfeld" nicht passt. Ist er in einem Gesellschaftsbecken?
Dann kann es sein dass er sich von den anderen Fischen gestört fühlt

naja. Willst du jeden Tag in der selben Umgebeung hin und her schwimmen? Nein. Ihm ist lw.