Sia hat eine komische Stimme. Kann es sein das ihre Lieder fast nur Autotune sind?

2 Antworten

Mag sein, dass in manchen ihrer Songs Autotune verwendet wird, aber Sia hat definitiv keine "komische" Stimme, sondern eine ganz großartige!

Schau dir einfach mal einen Live-Auftritt von ihr an, am besten unplugged.

mimmi123456789
Beitragsersteller

was heißt unplugged?

Nein. Sie benutzt in ihren Liedern ausgesprochen wenig/kein Audiotune sie hat von Natur aus eine Raue stimme beim singen. Schau dir mal Video's an wo sie ohne Mikrofon singt und überzeuge dich selbst!