Shure SM7B oder Warm Audio WA-47jr was ist besser?

1 Antwort

kommt auf die stimme und deinen geschmack an.

Das Sm7B nimmt weniger Hintergrundgeräusche auf hat dafür aber ein höheres eigenrauschen und es ist dynamisch.

ein kameramann sagte: welches objektiv ist besser..

das liegt im Auge des Betrachters und natürlich die beleuchtung ob tag oder nacht und so sieht es mit mikrofonen aus.

Es gibt nicht das eine Mikrofon für alles. Es gibt Mikros die für mehr geeignet sind, aber so

einfach ist es dann auch wieder nicht und ob es für rap oder hip hop geeignet ist kommt auf deine stimme an und ob sie dir so gefällt.