Wie viel stärker wird ein shinigami?

1 Antwort

Varriiert sehr stark von nutzer zu nutzer. Bei manchen ist der unterschied viel größer als bei anderen würde ich sagen.

Gin's und Sajin's Bankai sind als Besipiel nicht so viel anders als ihr Shikai. (Bei Sajin von dem normalen Bankai ausgehend)

Manchmal ist dass Bankai auch nicht immer nützlicher wie z.B. bei Sui Feng's Bankai. Es ist wohl deutlich stärker, aber total unpraktisch für Sui Feng's Kampfstil.

Und Manche Bankai haben auch limitierungen die so extrem sind, dass der nutzer das Bankai fast nie einsetzen kann, wie bei Kyoraku und Shinji, da es ein AOE ist, der nicht nur Feindliche Truppen trifft

Und dann gibt es die, welche einfach extrem viel stärker werden, wie Ichigo oder Toshiro. Ichigos Fähigkeit ist mächtig genug, dass Yhwach diese Fähigkeit als Gefährlich einstuft. Toshiro's Fähigkeit wird von ein bisschen eis und wasserkontrolle zu schockgefrierung von allen möglichen dingen bei berührung

Hamedpopo
Beitragsersteller

Weißt du auch welche kommadant der stärkste ist mit seinem bankai, wenn man aizen nicht mit berechnet?

Entechleia  26.08.2023, 21:55
@Hamedpopo

Yamamoto oder Ichibe, ist schwer zu sagen. Ryujin Jakka ist halt das stärkste offensive Zanpakuto und kann alles mögliche verbrennen, aber Ichibe hat hax weil er allem ihre kraft nehmen kann. Und leute umbennen kann (Sagen wir ein krasser Charakter (Yhwach außen vor) wird von ihm in eine ameise umgewandelt. In diesem Fall hat die Person dann die gleichen Fähigkeiten wie eine Ameise )

Entechleia  26.08.2023, 22:01
@Hamedpopo

Kenpachi Zaraki ist physisch sehr stark, aber irgendwie endet es dort auch. Er kann (fast) alles zerschneiden und hat dazu halt extreme körperliche kraft