Showwixen?

6 Antworten

Ja, hat sich so ergeben. Unheimlich Druck und beide in einer Umkleide. 😌

Der andere konnte sich dann aber auch nicht mehr bremsen 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, und das habe ich auch nicht vor...

Schwul16
Beitragsersteller

Schade

Du heißt ja schon Schwul16. Dann ist es sicher selbstverständlich. Ich bin aber hetero, und von sowas will ich nichts wissen, ist krass peinlich. In der Pubertät ist es aber schon möglich, dass sie es machen, als Pubertätsschwachsinn.

Nein was bringt das, dann mach doch lieber einen HanDJob oder einen BloWJob. Das ist viel geiler. Sogar Analsx ist besser oder halt einfach Geschlechtsverkehr. Ihr könnt euch doch gegenseitig befriedigen oder?

Ne, würde ich aber auch gerne dabei zuzuschauen 😍